Über mich



Hinter zeilenzumtee verberge ich mich, Sarah, 26 Jahre alt und eine Katzennärrin mit einer Passion für Verspieltes.  

In Bücherwelten eintauchen, mich an einem neuen Kuchenrezept versuchen (und dabei immer wieder mal fluchend in der Küche stehen) und das kleine Rotkehlchen im Garten beobachten sind nur eine kleine Anzahl an Dingen die ich besonders liebe. 

Neben dem Malen fotografiere ich sehr gerne. Mittlerweile liegt der Schwerpunkt auf meinen Produktfotos, jedoch liebe ich es auch mir meine Kamera zu schnappen und dann für einige Stunden in der Natur zu verschwinden, um schöne Landschaften und Tiere vor die Linse zu bekommen.

Darüber hinaus studiere ich in Osnabrück Kunstpädagogik und Erziehungswissenschaften, betreibe einen YouTube Kanal und gestalte mit viel Liebe zum Detail die Produkte auf dieser Webseite.

Durch mein Abitur, mit starkem Fokus auf den Kunstbereich, habe ich meine Leidenschaft für die Aquarellmalerei gefunden. Seitdem gibt es für mich kein Halten mehr und ich probiere mich an diversen Materialien aus. Meine größte Liebe habe ich in detailverliebten Illustrationen, im Stile von Kinderbüchern gefunden. Darüber hinaus macht es mir besonders Spaß Tiere zu porträtieren.

 

Mein Team hinter den Kulissen

 

 Die Inspiration hinter einigen meiner Bilder sind diese fünf Chaoten. Katzen sind seit vielen Jahren fester Bestandteil meines Lebens und dies versuche ich auch in meinen Bildern mit einzubringen.